Holzdildos auf dem Festival: Das Tor zum Sextoy-Himmel!

Was für ein wundervoller Artikel von ohja… lebe Deine Lust. Das Online Portal hat uns auf Festivals besucht und diese tollen Zeilen gefunden

Ihr gebt mir sicher Recht, dass es ungemein faszinierend ist, Holzkünstlern beim Arbeiten zuzusehen. Aber ein Sextoy-Drechsler? Der Wahnsinn! Elmar Thüry bearbeitet und schleift die Formen so lange, bis sie perfekt sind. „Sonst gibt’s was für den Ofen,“ sagt er. Jeder Dildo, Plug oder Vibrator ist ein Naturprodukt aus händischer Herstellung und somit ein Unikat. Für das sich viel Zeit genommen wird: Vom Holzklotz bis zum fertigen Sextoy dauert es etwa 4 bis 5 Tage. Und ich erfahre, dass die Familie alle Materialien, die sie zur Herstellung der Sextoys verwenden, regelmäßig vom TÜV kontrollieren lässt….

den gesamten Artikel lesen http://www.ohja.de/holzdildos-odenwald/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.