Sex habe ich jetzt nur noch mit Bäumen…

Was für ein toller Testbericht über die Doppel Hummel:

Ein Holzvibrator? Zugegeben, bis der Erfinder dieser im Odenwald gedrechselten Sexspielzeuge in der Redaktion anrief und sympathisch, offen und entspannt die Vorzüge von Fichtenholz beim Sex erklärte, hätten wir dieses Produkt ein wenig absurd gefunden. „Splittert das nicht?“, fragten andere. Die Doppelhummel, die auf den ersten Blick eine schlanke Pfeffermühle sein könnte, ist tatsächlich der schönste Vibrator, den ich bislang gesehen habe (meiner ist „kirschrot“ – und fasst sich außerdem viel besser an als seine Silikonkonkurrenten. Nie wieder Staubflusen am Sextoy! Der quasi nachwachsende Vibrator ist aber nicht nur hübsch, sondern ein wirklich fantastischer Liebhaber: Das Holz – da verspricht das Familienunternehmen aus Baden-Württemberg nicht zu viel – schwingt sehr intensiv und die eleganten Kurven und Kugeln fühlen sich sowohl innen als auch außen ziemlich gut an und laden dazu ein, den G-Punkt oder andere tolle Stellen zu finden und glücklich zu machen. Die Hummel ist so gut, dass ich sagen würde: Sex habe ich jetzt nur noch mit Bäumen, nie mehr mit Plastik.

Ein Holzvibrator? Die doppel Hummel ist so gut, dass ich sagen würde: Sex habe ich jetzt nur noch mit Bäumen, nie mehr mit Plastik.

https://editionf.com/sextoys-fuer-die-besten-orgasmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.